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Arbeiten bei der Stadt - werden Sie Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Immobilienverwalter (w/m/d) oder Verwaltungsfachwirt (w/m/d)

zur Besetzung einer Vollzeitstelle für den Geschäftsbereich „Technisches Bauamt und Liegenschaften“. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig.

Wir bieten: 

  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit
  • Ein Betriebsklima, das von Teamgeist und guter Zusammenarbeit geprägt ist
  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
  • Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • 25 Euro Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Corporate benefits
  • Jährlich zusätzliches Leistungsentgelt (leistungsorientierte Bezahlung)
  • Zulage Großraum München
  • Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsangebote
  • Jahressonderzahlung (anteiliges 13. Monatsgehalt)
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance (Gleitzeit)
  • Gesundheitsförderung u. v. m.

Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • Verwaltung städtischer Immobilien, insb. der städtischen Sportstätten und der Gaststätten inkl. Pachtabrechnungen, Nebenkostenabrechnungen und sonstige Abrechnung von Verbrauchswerten
  • An- und Vermietung von Immobilien
  • Koordinierung von Ausschreibungen für städtische Liegenschaften (z. B. Reinigung, Sicherheitsdienst, Winterdienst etc.)
  • Jährliche Ermittlung und Planung von Haushaltsansätzen für das Sachgebiet
  • Erstellen von Sachvorträgen und Teilnahme an Sitzungen städtischer Gremien (insb. Hauptausschuss und Stadtrat)

Ihr Profil:

  • Laufbahnbefähigung für die 3. QE der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsbetriebswirt (w/m/d), Verwaltungsfachwirt AL/BL II (w/m/d), Immobilienfachwirt (w/m/d), abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, immobilienspezifisches Studium oder vergleichbare Qualifikation bzw. abgeschlossene Ausbildung im relevanten Bereich mit der Bereitschaft sich weiterzubilden
  • Fundierte Kenntnisse und einschlägige Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung (für Wohn- und Geschäftsräume)
  • Kenntnisse im Grundstücks-, Miet-, Bau- und im Vertragsrecht
  • CAFM- und GIS-Kenntnisse sind wünschenswert
  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Abendterminen
  • Sehr gute und sichere Kenntnisse in Microsoft 365 (insb. Outlook, Excel, Word)
  • Flexibilität und Belastbarkeit bei Arbeitsspitzen

Gerne sind wir bereit, eine berufsbegleitende Weiterbildung z. B. zum Immobilienfachwirt (w/m/d) oder ein immobilienspezifisches Studium zu unterstützen.

Die Stelle ist nach EG 10 bewertet. Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TVöD entsprechend Ihrer Qualifikation. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugt eingestellt.

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Frau Kuhn, Tel. 089 31009 351. Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Mujkovic, Tel. 089 31009 237.

Unser Bewerberportal und was wir Ihnen darüber hinaus als Arbeitgeber anbieten können, finden Sie hier. Bei Interesse lassen Sie uns Ihre Bewerbung bis 21.04.2024 über unser Bewerberportal zukommen. Fahrtkosten zu Bewerbungsgesprächen werden nicht erstattet.

www.unterschleissheim.de

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